Sonntag, 6. Dezember 2009

Entschuldigung

Ich fummel gerade am Layout des Blogs herum, darum kann es passieren, dass der Blog zwischenzeitlich schwer lesbar bis einfach unfassbar hässlich ist.

Okay, als nächstes würde ich gerne die Post- und die Kastenbegrenzung nicht unbedingt direkt an einander liegen haben.

Und das hier ist nebenbei gleich ein Test-Eintrag.

Da meine Sehnenscheidenentzündung so langsam ausgeheilt ist (aber mein Tablet immer noch muckt), hab ich gestern versucht mit Maus zu malen.


Naja ich hab schon besseres gemalt.

Have some Banu-bot!

1 Kommentar:

  1. Flo Mo To
    das wird in der tat ein täglicher blog. damit auch jeder mein langweiliges leben mitverfolgen kann :D
    ein stutenkerl ist übrigens ein hässlicher teigklumpen aus hefe,mehl,wasser,zucker und ei!

    AntwortenLöschen