Freitag, 18. Dezember 2009

Fangen wir also an

Hallo ihr Lieben,
der erste richtige Eintrag!

Der Wettbewerb Jugend Gestaltet hat morgen seinen Einsendeschluss,
aber leider hatte ich von dem Wettbewerb überhaupt
erst einen Tag bevor die Bilder in der Schule abgegeben werden sollten erfahren.

Weil ich aber unbedingt dran teilnehmen wollte
- Prestige und (ich dachte) 10.000€ Preisgeld (es sind 100,oo€ ...) - habe ich die ganze nacht von Mittwoch auf Donnerstag wie ein besessener gemalt.
Ich bin entsprechend verspätet zur Schule gekommen,
wollte eigentlich nur die Bilder loswerden und darf erfahren, dass
1. die Leinwand zu groß für das Schul-Paket gewesen ist und
2. die Bilder eh schon verschickt worden sind.

...

Das ging noch.
Aber als ich zwei mal durch diese scheiß Kälte durch's halbe Dorf zur Post rennen musste, weil ich vergessen hatte das Rückporto in das Paket zu stecken, war's vorbei mit mir.
Ich weiß nicht mehr wie ich in's Bett gekommen bin, auf einmal lag ich drin.
Wenigstens bezahlt die Schule für die Paketmarken.


Hier Bild #1:
Acryl 2 - 58,5 cm x 58,5 cm (tatsächlich erst mein zweites Acryl-Bild)























#2:
Desoxyribonukleinsäure - 29,7 cm x 42,2 cm























Die Inspiration zu letzterem kam hierdurch:

Vielen Dank an Herrn M.,
der diese wunderbare "Musikgruppe" in seinem Unterricht erwähnte!


Schöne Grüße und wünscht mir Glück!
Flo

1 Kommentar:

  1. Flo :D
    klingt ja echt lustig. Bei uns erfährt man erst gar nicht, dass es so einen Wettbewerb gibt -.-
    viel glück
    <3

    AntwortenLöschen