Mittwoch, 24. März 2010

Mir fällt nie ein, was hier für ein Titel rein soll...

Irgendwie bin ich nicht sehr produktiv zur Zeit.
Hier ein bisschen Krakelkram.

Ich wollte die hier noch ein bisschen mehr ausarbeiten, aber es wurde nur schlimmer.
Vllt. mache ich ne Serie daraus oder so.
Ein Versuch an einem Stillleben. Als ich wieder kam, waren die Tomaten weg.


Schnell was vor dem Schlafengehen.
 


Redesign von einem Final Fantasy Tactics Jäger. Ich liebe dieses Spiel.
Ja die Hose ist leicht komisch.



Ein paar Oekakis:

Der Brain. Der Pinky kommt vllt. auch noch.

Alice im Wunderland-inspiriert. Ich hab den Film immer noch nicht gesehen! D:
Seht euch btw. auch mal Michael Kutsche an. Er war mit Designer für diesen Film.  



Blah. Son 5 Minuten-Ding.


Und ein schnelles Konzept, das ich nicht vergessen wollte.


Grah sorry aber Blogger zerschmeißt mit hier immer die ganze Formatierung. Ich lasse das jetzt so.



Letztens kam übrigens eine Antwort von Jugend Gestaltet rein. Ich bin zur Eröffnung geladen, meine Bilder werden ausgestellt! :D Ich freue mich. Kann ich endlich die nette Frau Heister-Neumann kennen lernen, ich bin ja ihr größter Fan *hüstel*.

Spiel des Moments:
Ooooh und bevor ich's vergesse! Mein neues absolutes Lieblingsspiel

Ich hab's zwar schon fast jedem gezeigt, aber hier noch mal für alle. 
Du bist ein Roboter-Einhorn und rennst durch eine rosarote Welt. 
Mit Z (auf manchen Rechnern ist es Y) macht man einen Sprung oder macht Doppelsprünge 
und mit X macht man die verheerende Regenbogen-Attacke mit der man Sterne, die im Weg stehen, zerschmettern muss.
Ich geb's zu, ich stehe auf Robot Unicorn Attack.
Mittlerweile ist es so beliebt, Adultswim druckt schon T-Shirts dafür.
Aloha,
Flo

Kommentare:

  1. oh nose D:
    http://img11.abload.de/img/haha88192v9v5.png

    AntwortenLöschen
  2. D: DAS werde ich überbieten!

    AntwortenLöschen
  3. flooo, ich liebe das alice bild sehr.

    AntwortenLöschen