Donnerstag, 17. Juni 2010

Und gleich ein neuer Post hinterher!

Hussa!


Was ich unbedingt empfehlen muss: 
Save Loomis! - eine Seite, auf der die Bücher von dem amerikanischen Zeichenlehrer und Illustrator Andrew Loomis herunter zu laden sind.
Die Bücher werden auf üblichen Handelswegen nicht mehr vertrieben und weil das eine Schande ist, dass so diese Perlen nicht den jüngsten Generationen zugänglich sind, haben Leute sie in's Netz gestellt.
Ich habe jetzt schon eine Menge daraus gelernt. Sehr gut zu verstehen und sehr hilfreich.
Die nächsten Bilder sind dann auch entsprechend "technischer".


Ja, ich war zeichnerisch nicht ganz untätig - trotz Klausurenstress, diverser Theateraufführungen und Geldbeschaffungsanstrengungen.

Halbwegs chronologisch geordnet und nach Medium sortiert.

Photoshop!
Selbstportrait. Mittlerweile gefällt's mir gar nicht mehr D:

...



Irgendsoeinitaliener. Ich hab mit Edges rumgespielt.

Ein Auftrag für die göttliche Mauls. Der Hintergrund ist kackendreist gepfuscht.


Oekakis!


Minerva. Hat mir schon während des Zeichnens nicht mehr gefallen.



Ein Pan.



Figuren in Bewegung. Zumindest die eine. Ein bisschen.



Regenbogenritter is gonna save the day!


Affenkönig bricht sich den Arm.


Für den 3D-Effekt.


Krakel.


Hab ein Hauttöne Tutorial ausprobiert.


Krakel. Kaugummifelsenin Mudwasser unter Pfefferminzatemhimmel mit Zuckerwattewolken.


:D


Perspektive und so.

Fanservice. Und "Muskeltraining".


Blah.


Farbwertestudie.


Ich bin wieder voll auf dem Pokemon-Trip.

Der Trainer der neuen Pokemon Editionen Black und White mit dem Feuerstarter.


Ein Rameidon. Das Bild hat 'nen Foren-internen Wettbewerb gewonnen :D



Uuuund. Rocko. Naja. Ein bisschen.

So. 
Da ja jetzt bald die Ferien anfangen, 
kann man bestimmt bald mit mehr Bildern rechnen. :D


Oh, fast hätte ich den Spieletipp vergessen!
Loved :
http://www.alexanderocias.com/loved.php
Am besten man weiß gar nicht, was man tut.

Tüdelü,
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen