Montag, 2. August 2010

Sommer

Yo, Pardon für das späte Update.
Ich war in den Ferien erst 2 Wochen bei meinem Onkel in Spanien, 
dann eine Woche beim lieben Dany in Luxemburg und kam allgemein zu zu wenig :D
Jetzt sind die Ferien auch fast wieder vorbei... Naja.
Ich baller jetzt einfach die Bilder ganz unsortiert rein weil das zu viel Arbeit ist, das jetzt noch zu ordnen.



<- in Zusammenarbeit mit Dany! :D

Und das obligatorische Spiel des.. öhm. Moments:


Nüchtern betrachtet, ein Guitar Hero für Arme, aber es macht super viel Spaß und es gibt eine Riesenauswahl an Songs. Ich habe sogar irgendwo mal gelesen, dass man irgendwie einen Guitar Hero Controller dazu benutzen kann...
Nicht alle Lieder sind 4 free, aber es reicht mir zumindest.
Ich empfehle die Kanäle Classics Piano, Videogame Restoration und Joseph Patrick Moore, sind sehr schöne und nostalgieträchtige Lieder (was Videospiele betrifft) dabei :D

Äddi, 
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen